Was ist ein Geistführer?

Der Hauptgeistführer ist unser treuer Begleiter aus der geistigen Welt. Er begleitet uns durch all unsere Inkarnationen und ist immer an unserer Seite. Er berät und unterstützt uns und schaut, dass wir unseren Lebensplan folgen, den wir vorab zusammen ausgesucht haben.

Es wird nicht unser ganzes Leben vorausgeplant, sondern nur die wichtigsten Etappen, die wir erleben "möchten" um uns weiterentwickeln zu können. Dabei unterstütz und begleitet uns unser Hauptgeistführer. Er ist wie ein Manager, der uns zur Seite steht.

Auch Personen, die ihn nicht wahrnehmen können oder nicht an ihn glauben, haben einen Hauptgeistfüher und werden unbewusst von ihm geleitet und geführt. So erschafft er Umstände oder Situationen in unserem Leben, an denen wir lernen und wachsen können. Leider sind diese nicht immer nur schön, sondern oft auch schwierig und schmerzhaft.

Er ist reine Energie und erscheint uns so, wie es für uns stimmig ist. Auch bedingt durch das an  was wir glauben. So kann er sich als normale Person, Schamane, Krafttier, Fee, Schutzengel oder anders zeigen. Es ist egal, denn er will nur dein Begleiter sein und dabei spielt ihm seine Form und sein Aussehen keine Rolle. Es ist eher so, dass wir Menschen ihn und auf eine gewisse Art vorstellen möchten.

Ein Geistführer war selber auch inkarniert und hat den ganzen Inkarnationszyklus durchlebt, deshalb kann er uns auch bei irdischen Problemen unterstützen.

Jeder kann lernen seinen Geistführer wahr zu nehmen, dies kann alleine zu Hause sein oder in einem Übungszirkel. Also wenn dich das Thema interessiert, dann würde ich dir empfehlen meinen Zirkel zu besuchen.