Rücken Nacken Massage


Diese Wohlfühl-Massage beinhaltet verschiedene Techniken, bei denen u.a. Druck und Zug aufs Gewebe ausgeübt wird, sei das nun mit
Streich-, Knet-, Vibrations-, Walk- oder Reibbewegungen.

Bei der Massage wird der Blut- und Lymphstrom angeregt; damit wird der Körper entschlackt und entgiftet. Auch Verspannungen
und Verkrampfungen der Muskulatur lassen sich mit gezielter Massage lösen. Die Massage wirkt ausserdem wohltuend auf das Seelenleben.


Ganze Behandlung:

30 Minuten   CHF 50.00

45 Minuten   CHF 75.00

+ kombiniert mit 15. Minuten Hot-Stone Massage oder Bellabaci Massage + CHF 30.00



INFO

Bitte beachten Sie, dass diese Wohlfühl-Therapien kein Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung sind und ich kein Arzt bin.
Somit stelle ich keine Diagnosen und mache keine Erfolgsversprechen, doch kann ich versprechen, dass ich immer mein
Bestes geben werde.

Nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Erstverschlimmerung, wie auch Muskelkater und andere Symptone nach der Behandlung auftreten können. Dies sollte Sie
aber nicht beunruhigen, da dies ein positives Zeichen auf die Behandlung ist, da der Körper darauf reagiert.

Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt. Die Kosten müssen deshalb vollständig vom Klienten getragen werden.

Zahlung in Bar, mit Karte oder Twint. Vorauszahlung per Bank, Twint oder PayPal.

Für kurzfristig abgesagte Einzeltermine (48 Std. Frist) ohne Ersatztermin behalte ich mir vor einen Unkostenbeitrag des halben Behandlungspreises zu erheben.

Bei angemeldeten Veranstaltungen/Workshops wird bei Absage oder Nicht-Erscheinen ein Betrag von CHF 30.00 für die Unkosten erhoben.