Sensitive und mediale Beratungen
Ausgebildet durch Pascal Voggenhuber / Elite School 


In meiner Praxis in Oensingen sowie am Donnerstag Nachmittag in Bassersdorf biete ich folgende Beratungen an:


SENSITIVE STANDORTBESTIMMUNG
JENSEITSKONTAKT

Ausgebildet und Diplomiert von



ONLINE TERMINE 

Die sensitive Standortbestimmung kann auch gerne per Zoom statt finden. Nimm bitte mit mir Kontakt auf um einen Termin zu vereinbaren.

Termin findet gegen Vorauszahlung statt. 

INFO

Wichtig für sensitive und mediale Beratungen!

Solltest du dich in psychotherapeutischer und/oder psychiatrischer Behandlung befinden, sollte ich dies unbedingt wissen, denn ohne entsprechendes
Einverständnis deines Therapeuten darf ich dir leider keine Sitzung geben.

Auch werden keine Sitzungen an unter 18 Jährige gegeben oder an Personen, die unter Drogen-, Alkohol- oder Medikamenteneinfluss stehen.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Solltest du mit der Beratung nicht zufrieden sein, gilt die Geld-zurück-Garantie!