Sensitive Standortbestimmung / Intuitives Coaching

Befindest du dich gerade in einer emotional schwierigen Situation und fühlst dich überfordert?

Hast du Probleme und steckst fest?

Kommst du nicht aus deinem Hamsterrad raus und Situationen wiederholen sich immer wieder?

Hast du Probleme dein Kind zu verstehen oder dein Kind dich?

eine sensitive Beratung kann dir helfen klarer zu sehen. 


Was ist Sensitivität (Bauchgefühl / Intuition)?

Sensitivität  ist das Lesen von Personen und Objekten im Hier und Jetzt.  

Ein sensitiver Berater steht nicht mit der Geistigen Welt in Kontakt, sondern bezieht die Informationen direkt aus dem Energiefeld (Aura) des Klienten oder der Objekte. Er kann mit seinen Hellsinnen auch in Bereiche vorzudringen, die dem Klient verborgen sind oder die er verdrängt hat.

Sensitive nehmen Information aus dem Leben des Sitzungsnehmers wahr und können Situationen analysieren und dem Hilfesuchenden einen neuen Blickwinkel verschaffen.  Somit können neue Erkenntnisse gewonnen werden.  

Es werden keine Zukunftsvorhersagen gemacht und keine Informationen über den Gesundheitszustand oder über Dritte weitergegeben.

ca. 45 Minuten   CHF 150.00


Geld-zurück-Garantie


INFO

Wichtig für sensitive und mediale Beratungen!

Solltest du dich in psychotherapeutischer und/oder psychiatrischer Behandlung befinden, sollte ich dies unbedingt wissen, denn ohne entsprechendes
Einverständnis deines Therapeuten darf ich dir leider keine Sitzung geben.

Auch werden keine Sitzungen an unter 18 Jährige gegeben oder an Personen, die unter Drogen-, Alkohol- oder Medikamenteneinfluss stehen.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Solltest du mit der Beratung nicht zufrieden sein, gilt die Geld-zurück-Garantie!