Die Masken sind gefallen

Die Masken sind gefallen….

 

Es hat mich interessiert, was dies so in den Menschen auslöst und so habe ich mich draussen bei der Einkaufsmeile hingesetzt und mit meinen Hellsinnen in die Menschen reingespürt und somit ihre Emotionen wahrgenommen.

Es waren ganz viele unterschiedliche dabei, wie Freude, Angst, Wut, Verunsicherung und und und… es ist ganz normal, dass Ereignisse im Leben den Menschen beschäftigen, doch wenn es dich total aus der Bahn wirft, dann ist es nicht schlimm Hilfe anzunehmen…

 

Genau dies tue ich auch in einer sensitiven Standortbestimmung. Ich nehme den Menschen in all seinen Facetten wahr und zeige ihm seine Muster, Blockaden, Gefühle usw. auf, denn alles ist in seiner Aura gespeichert. Man muss sie nur lesen….

Falls dich diese sensitiven Wahrnehmungen interessieren oder du gerade in einer emotional schwierigen Situation steckst und dich überfordert fühlst habe ich hier einige Angebote für dich:

 

1 zu 1 Beratung: möchtest du eine Sitzung bei mir buchen um deine Situation anzusehen….. Sensitive Standortbestimmung, Intuitives Coaching, Zirkel, Massagen, Jenseitskontakt, Energiearbeit (chantal-burri.ch)

Online Beratung: die sensitive Standortbestimmung funktioniert auch Online, wenn du nicht zu mir in die Praxis kommen kannst…. Sensitive Standortbestimmung, Intuitives Coaching, Zirkel, Massagen, Jenseitskontakt, Energiearbeit (chantal-burri.ch)

Übungszirkel: Wenn du deine sensitiven Fähigkeiten (Bauchgefühl, Intuition) kennenlernen und weiterentwickeln willst……Sensitive Standortbestimmung, Intuitives Coaching, Zirkel, Massagen, Jenseitskontakt, Energiearbeit (chantal-burri.ch)

 

Weiter Infos findest du auf meiner Homepage…. www.chantal-burri.ch oder du kontaktierst mich per E-Mail info@chantal-burri.ch

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Grüessli und bis bald Chantal