Jenseitskontakt / Mediale Sitzung

Du hättest gerne Kontakt mit einem deiner lieben Verstorbenen und möchtest deine Trauer verarbeiten? Eine mediale Sitzung kann dir dabei helfen.

Unter Medialität versteht man das Übermitteln von Informationen und Botschaften aus der Geistigen Welt (Jenseitskontakt).

Der Berater versucht die Sinneseindrücke, die ihm der Verstorbene in Gefühlen, Bildern, Gerüchen, Geräuschen oder körperlichen Wahrnehmungen übermittelt so genau wie möglich zu übersetzen und dies dem Klienten zu übermitteln.

Ein seriöser Übermittler (Medium) beweist zuerst einmal die Anwesenheit des Verstorbenen indem er diesen so genau wie möglich beschreibt.

Erst wenn klar ist, wer aus der geistigen Welt anwesend ist und der Verstorbene zweifelsfrei erkannt wurde, wird eine Nachricht (Botschaft) weitergegeben. Meist sind es kurze und einfache Botschaften, die aber für den Verstorbenen und den Hinterbliebenen sehr wichtig sind.

Es werden
  • keine Zukunftsvorhersagen gemacht
  • keine Informationen über den Gesundheitszustand gemacht
  • keine Informationen über Dritte weitergegeben

ca. 45 Minuten  CHF 150.00

Geld-zurück-Garantie 


INFO

Wichtig für sensitive und mediale Beratungen!

Solltest du dich in psychotherapeutischer und/oder psychiatrischer Behandlung befinden, sollte ich dies unbedingt wissen, denn ohne entsprechendes
Einverständnis deines Therapeuten darf ich dir leider keine Sitzung geben.

Auch werden keine Sitzungen an unter 18 Jährige gegeben oder an Personen, die unter Drogen-, Alkohol- oder Medikamenteneinfluss stehen.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Solltest du mit der Beratung nicht zufrieden sein, gilt die Geld-zurück-Garantie! Es ist nicht immer möglich einen Kontakt herzustellen, denn ein Medium ist auch nur ein Mensch.