Steh zu dir... Es ist gut so...

Kürzlich wurde ich gefragt ob mein etwas spezielles ICH mir bei meiner spirituellen Arbeit nicht im Weg steht... Hm?

Ja, ich höre Rap Musik, bin Tätowiert und habe bunte Haare, bin laut und flippig und bin nicht everyone's  darling... na und? Es war und ist mir immer wichtig gewesen zu mir zu stehen und es ist mir auch bewusst, dass ich anecken könnte.

Mittlerweilen nach vielen Sitzungen, Zirkeln und Workshops kann ich sagen, dass meine offene, ehrliche und direkte Art gut ankommt und mir nicht im Weg steht. Im Gegenteil, es wird geschätzt.

Deshalb meine Botschaft... bleib authentisch, steh zu dir und es ist gut so....

Dies versuche ich auch meinen Klienten und meinen Kindern zu vermitteln, was in der heutigen Zeit mit all den Social Medias nicht einfach ist, denn da wird uns oft ein total falsches Bild gezeigt.

Also bitte bleib dir treu...