Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Vor ein paar Tagen durfte ich für einen Sohn einen wunderschönen und sehr berührenden Jenseitskontakt zu seinem verstorbenen Vater geben.

Der Kontakt war Anfangs ziemlich kühl und emotionslos bis der Vater mir zu verstehen gab... sag meinem Sohn: "weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe?"

Da brachen alle Dämme und der Sohn brach in Tränen aus und sagte: " Mein Vater konnte mir dies nie sagen. Es ist schön aber auch traurig zu gleich, dies erst jetzt von ihm zu hören".

Leider ist dies nicht der erste Kontakt, in dem ich dies so erlebt habe. Ich finde das sehr traurig.

Deshalb möchte ich dir ans Herz legen... sag deinen Lieben schon zu Lebzeiten, wie gerne du sie hast. Es sind Worte, die jeder gerne hört und es wäre schade, diese nicht vor dem Tod ausgesprochen zu haben.